Steem Projekte auf $oliciting ₱ower (Linktipp)

in #deutsch6 years ago (edited)

Wolltet ihr schon immer wissen was es alles für Projekte im Steem Universum gibt? Dafür gibt es nun eine zentrale Anlaufstelle mit einer schönen Übersicht.

$oliciting ₱ower

$oliciting ₱ower

Denn die Anzahl der Angebote rund um die Steem Blockchain wächst und man kann langsam den Überblick verlieren. Um das passende Angebot für einem selber zu finden ist da manchmal gar nicht leicht. Einen Überblick verhilft da die Seite $oliciting ₱ower. Ich habe da schon einige schöne Projekte gefunden, die mich ansprechen und ich auch testen werde.

Für meinen Sport gibt es @steemactivities und für das promoten eines Projektes Steemhunt oder spielerisch deine Steemit Aktivitätet tracken mit Steemit - Board. Es gibt noch unzählige andere Projekte und auch du wirst auf $oliciting ₱ower das eine oder Andere für dich entdecken.

Sort:  

Ich habe viele Beurteilungen vom steemitboard bekommen , nur frage ist für was das Ganze? 🤔🙄 8D13EFDA-684D-4650-9ABC-B383595EC57B.png

Ein wenig gamification für Steemit, damit motiviert wirst und bleibst. Eine nette Sache aber nicht wichtig.

Danke für den Tipp. Die Seite kannte ich noch gar nicht.

Bitte gern geschehen. Ich kannte die Seite auch noch nicht und bin über diese gestolpert und dachte mir, das interessiert sicher noch andere Menschen.

Auch von mir ein Danke für den Tipp. Nach sowas habe ich gestern gesucht, da ich überlegt habe was es wohl noch so gibt :-D
Man ist mit seinen Gedanken doch nie wirklich allein ;D

Bitte gerne, auf der Welt gibt es mindestens zwei Dumme mit der selben Idee 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63207.55
ETH 2571.17
USDT 1.00
SBD 2.82