You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aktivitätsanalyse deutschsprachiger Steemnutzer | 03.08.2018

in #deutsch6 years ago

Interessant wären auch hyperaktive User die 7, 14 und 30 Tage täglich einen Post verfasst haben. Den Rückgang erkläre ich mir hauptsächlich wegen dem Sommerloch und der andauernde Hitze.
Die Leute, die so oder so nur wegen den Kryptos hier sind, sind fehl am Platz. Denn Steemit ist in erster Linie eine Content/Blog Plattform und die Kryptos sind zusätzlich. Wer weiterhin Freude am Bloggen hat, der wird auch auf Steemit und Co. bleiben. So optimistisch denke ich bis jetzt.

Sort:  

Hyperaktive User gibt es hier so einige. xD
Mal gucken, ob sich da ein Muster ableiten lässt.

Die Hitze ist dieses Jahr aber auch unerträglich.

Die Leute, die so oder so nur wegen den Kryptos hier sind, sind fehl am Platz.

Money, Money, Money

LG Max

Schaff dir doch auch nen 150 Jahre Bauernhaus mit 60 cm Bruchsteinwänden an :D hab im EG ca 24° und ab 18:00 bis 19:00 trau ich mich als Strohwitwer und Vollzeitkinder/ Haushaltsmädchen dann mal schnell and den Rhein bzw. den Unterseeausgang da ist Strömung und noch keine Plörre wie an den meisten Bodenseestränden... so ists erträglich... hmm ja ok mhast ja recht :D es ist Heißßßßßßßß .

Greeetz vom Bodensee

Ich finde Tonseen absolut sexy. Die habe ich jetzt für mich entdeckt. Da friert man schon teilweise. Und Blaualgen gibt es auch keine :D

Klingt wahrlich sexy :D

Wie kommst du darauf das Leute hier fehl am Platz sind wenn es ihnen um Geld geht ? Würde es dieses kleine Schmankerl hier nicht geben wäre hier 20 Leute. Fakt ist im Grund sind wir alle hier um auch ein paar Cent zu verdienen. Aus welchen Grunde sollte ich sonst hier sein ? Wegen der miserablen Oberfläche und dem Handling? Dem schlechten Editor? der Möchtegern Blockwarte die einen eh den Spaß verderben? Wegen der Cliquenbildung wo nur eine gewisse Elite ein paar Krümel abbekommt? Wegen den "Zeugen" die eigentlich die Interessen ihrer "Wähler" vertreten sollen aber nur an ihren eigenen schnöden Mammon denken?

Nur der Möglichkeit der Kryptos ist es zu verdanken das hier überhaupt ein wenig Leben herrscht. Meine kleine Facebook Gruppe hat mehr Mitglieder als die gesamte deutschsprachige Community die Größe Gruppe von mir so viel wie Steem insgesamt Mitglieder hat.

Hofft inständig das Facebook nie eine Kryptowährung mit ähnlichen Voting System einführt. Denn sollte das kommen ist Steem über Nacht Geschichte.

Ich Stimme dir ebenfalls nahezu zu zu zu zuz zu... mit einer kleinen Einschränkung, will sagen, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Weder sind Leute, die nen ökonomischen Anreiz haben fehl am Platze, gerade größere Investoren nutzen die Plattform bestimmt für Spekulation, was uns "normale user" nicht unbedingt immer erfreut, genauso gibt es bestimmt ein paar, die wirklich Spass am bloggen und an der Community haben und für die der Krypto income zweitrangig bzw drittrangig ist .

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57592.54
ETH 2911.85
USDT 1.00
SBD 3.67