You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Erinnerungen, die ich noch bis zum Lebensende sammel will #collectmemories//10 memories I still want to collect until my death #collectmemories

in #deutsch6 years ago

ohja leieb Tine, da sind einige sehr Interessante Sachen dabei, die auch auf meiner to-do-list stehen. Ich hoffe, dass Du die meisten davon recht zeitnah auch erleben werden darfst :)

Lieben Gruß

Sort:  

Danke und freut mich zu hören! Also nächstes Jahr will ich die Islandreise in Angriff nehmen und dann kann ich hoffentlich die beiden Punkte Nr. 4 und 8 schon mal abhaken :) Und wenn alles klappt werde ich meinen Debütroman dann dieses Jahr beenden und spätestens nächstes Jahr veröffentlichen (je nachdem, ob ich einen Verlag überzeugen kann oder es selbst veröffentlich als E-Book)^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57912.75
ETH 3070.69
USDT 1.00
SBD 2.33