Wieso gibt es eigentlich ein Licht im Kühlschrank?

in #deutsch7 years ago

Gute Frage, oder? Wieso zur Hölle gibt es ein Licht im Kühlschrank, wenn man Nachts nichts mehr essen sollte? Wie genau soll sich da ein normal verfressener Mensch, wie ich, da bitte dran halten können? Also meiner Meinung nach ja mal so überhaupt nicht... Das Licht muss ja aus genau dem Grund da sein, dass man eben Nachts noch etwas nascht... Würde ja sonst überhaupt keinen Sinn machen und ich mein, was hat die Ernahrüngsbranche schon für Gegenbeweise parat? 🤔😜

image

Sort:  

Hm. Guter Punkt. So hab ich das noch nie gesehen...
Gibt's denn Licht im Kühlschrank? Ich hab den nachts noch nie aufgemacht... Hahahaaaa :)

Wieso würde dir sowas nur nie jemand glauben :D

Wer sagt den das wir das nicht sollen?

Diese neumodische Ernährungsbranche erwähnt das so ab und an immer wieder mal :P

This post has received a 0.72 % upvote from @booster thanks to: @speedygonzales.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61785.67
ETH 2891.86
USDT 1.00
SBD 3.54