8 Gründe warum DMania eine Suchleiste braucht

in #deutsch6 years ago (edited)

Hi, Ich bin Sosasees und hier sind
8 Gründe, warum DMania eine Suchleiste braucht.

Original Englisch Version : 8 Reasons Why DMania needs a Search Bar

  1. 9GAG hat sie

  2. Sogar SteemIt hat eine!

  3. Du kannst keine Memes mehr finden, sobald sie nicht mehr Heiß, Trending oder Neu sind, weil es keine Suchleiste gibt. Ich weiß, du kannst auf AskSteem nach dmania oder memes suchen, aber du kannst die Memes nicht sehen, bis du auf die Suchergebnisse klickst, und das ist mühsam.
    Also sind sie im Grunde verloren, und können nur mit einem Workaround wiedergefunden werden, den ich in meinem 6. Punkt erkläre.

  4. Du kannst die Meme-Suche nicht nach Kriterien wie z.B Älteste, Neueste, Am meisten Upvotes oder am wenigsten Upvotes filtern.

  5. Viele der AskSteem Suchergebnisse sind keine Memes, selbst wenn du speziell nach Memes suchst.

  6. Du kannst auch nach
    memes site:dmania.lol auf Google Bilder eingeben, um nur nach Bildern auf DMania zu suchen, und es funktioniert perfekt, aber nicht sehr viele Leute können auf diese Idee kommen, weil sie nicht wissen, dass du die Google-Suchergenisse ungefähr so filtern kannst:

z.B."suchergebniss"site:"url"
z.B.memessite:dmania.lol

Die meisten Leute denken nicht mal daran, das zu machen, selbst wenn sie diesen Google Suchfilter-Trick kennen.
Sogar ich bin nicht auf diese Idee gekommen, bis ich die ursprüngliche Englische Version dieses Artikels geschrieben habe. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Die Suchleiste hinzuzufügen erhöht die Anzahl der Seitenaufrufe drastisch und auch den Community-Support.
Ich habe sogar DMania verlassen, bis ich meinen 6. Punkt ausgedacht habe.

Aber am wichtigsten ist, dass wenn jeder die Memes finden kann, jeder eine drastisch erhöhte Chance hat, mehr Steem, Steem Power und Steem Dollar mit DMania Memes zu verdienen.

@zombee Bitte implementire wegen der oben genannten Gründe eine Suchleiste in DMania, damit jeder normale Benutzer nach Memes suchen kann, und selbst for diejenigen, die den Workaround aus meinem 6. Punkt kennen, wird es viel einfacher sein, auf DMania nach Memes zu suchen, weil es auch Suchfilter wie meiste Upvotes, am wenigsten Upvotes, älteste, neueste usw. geben könnte.
Weil jeder nach bestimmten Memes suchen könnte, könnte DMania beliebter werden. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Sort:  

Hallo @sosasees, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94