You are viewing a single comment's thread from:

RE: gegen Negative Energie - Buchsbaum

in #deutsch6 years ago

Schoen, so einen positiven Prozess beobachten zu koennen. Einen eigenen Bienenstock zu haben muss einfach toll sein. Ich wuenschte ich haette Platz fuer einen.

Hast du von dem Trick gehoert? Oder einfach dein Glueck ausprobiert?
Es gibt naemlich folgenden Artikel:

Tautz, J., Rostás M. (2008). Honeybee buzz attenuates plant damage by caterpillars. Current Biology 18, 1125-1126. [link]

in welchem Forscher von der Uni Wuerzburg den Effekt von Bienen auf Raupenbefaelle untersucht haben. Es scheint als ob das summen der Bienen die Raupen an Wespen erinnert (was an dein Update 3 erinnert), wodurch diese dann das Weite suchen.

Sort:  

Den Artikel kannte ich noch nicht, auch keine ähnlichen.
Ich habe es einfach ausprobiert. :D Und bin sehr gespannt und voller Hoffnung wie sich das ganze entwickelt.^^

Derbe cool, dass du lieber auf natuerliche Weise experimentierst. Ich freue mich schon auf das naechste Update :)

Schön dich für das Thema interessieren zu können! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60608.46
ETH 2637.09
USDT 1.00
SBD 2.62