You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Kurzzeit Entspannungsmethoden für Zwischendurch

in #deutsch6 years ago

Oh das kommt ja genau richtig, nachdem ich diese Woche mal wieder gemerkt habe, wie schwer es für mich ist den Kopf frei zu kriegen.

Meine liebsten Methoden:

  • fasterEft klopfen (schwer in Kürze zu beschreiben)
  • einen Handstand machen (mein neuester Trick!)
  • den Geschirrspüler ausräumen oder die Wäsche aufhängen und mich dabei voll und ganz auf mein tun konzentrieren...
  • schreiben bringt mich auch meistens auf neue Gedanken und Ideen
Sort:  

Vielen DANK für deinen Kommentar und deine Tipps!

  • Einen Handstand mach ich auch zwischendurch, allerdings bisher nie zum entspannen, muss ich mal probieren ;-)
  • EFT ist auch eine gute Technik.
  • Beim Geschirrspüler ausräumen und Wäsche aufhängen bist du voll bei der Achtsamkeit angekommen - TipTop!
  • An Schreiben hatte ich noch gar nicht gedacht, aber stimmt, das macht den Kopf frei und schafft neue Ideen - DANKE für diese Tipps!

Bitte gerne! Beim Handstand geht es vielleicht mehr um Kopf frei kriegen und Blockaden lösen... aber das entspannt im Endeffekt dann auch. 😀😀

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69450.75
ETH 3678.92
USDT 1.00
SBD 3.81