You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unsere Familie - kurze Vorstellung

in #deutsch6 years ago

herzlich willkommen auf steemit!

das hört sich ja spannend an. ich bin zur zeit mit meinem mann und unseren 3 kindern ebenfalls auf reisen, aber leider nur für 3 monate. dann müssen wir uns ebenfalls finanziell sanieren und mal sehen wie es weitergeht. ich hoffe sehr, dass wir wieder reisen können.

ich bin schon gespannt auf deine reiseberichte und erlebnisse. :D
alles liebe, sonja

Sort:  

Hallo Sonci, das hört sich ja auch sehr spannend an :-). Wenn mal einmal losreist - will man immer wieder ;-). Ich werde auch bei dir mal durchstöbern. Vielen Dank für dein Kommentar und weiterhin gute Reise dir und deiner Familie

danke! zur Zeit habe ich leider einen Engpass beim Schreiben, aber es kommen bald neue Beiträge. (Hab mir zu viel vorgenommen und jetzt kommt auch noch "echte" Arbeit dazwischen... :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60907.24
ETH 3249.66
USDT 1.00
SBD 2.45