You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lass los und lebe

in #deutsch7 years ago

danke für diesen Betrag. Er ist wie immer sehr inspirierend. Und ja ich kenne das Gefühl, immer etwas nachzulaufen sehr gut. - So wie jetzt im Augenblick. Eigentlich lebe ich gerade meinen Traum und bin mit meiner Familie auf Reisen und trotzdem kann ich nur daran denken, dass es bald zu Ende ist und ich dann nicht weiß, wie es weitergehen soll...

Sort:  

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Wie wäre es, wenn du jedesmal wenn du merkst es wird schwer in deinen Gefühlen (also wenn du an die Rückreise denkst) die Entscheidung triffst dich auf das was jetzt gerade passiert zu fokussieren?
Das wundervolle an uns Menschen ist ja, dass wir uns entscheiden können was wir denken und damit in gewisser Hinsicht auch, was wir fühlen.
Genieß den Moment, die Hindernisse kommen so oder so und wenn sie da sind, kümmerst du dich drum. Alles was vorher abläuft in deinem Kopf sind nur Geschichten, die nicht real sind. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63893.57
ETH 2528.96
USDT 1.00
SBD 2.65