You are viewing a single comment's thread from:

RE: Organspende - Wann ist ein Mensch wirklich tot?

in #deutsch7 years ago

Danke für deinen interessanten Artikel ! Bei uns in Österreich ist die Situation noch dazu umgekehrt: man ist automatisch Organspender, es sei denn, man widerspricht aktiv durch Eintragung im Widerspruchsregister. Das habe ich für meine Familie gemacht, aber irgendwie nicht ganz erfolgreich. (Irgendwelche Unterlagen haben denen gefehlt.) - wird Zeit, dass ich mich wieder darum kümmere.

Infos zur Lage in Österreich: https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/251/Seite.2510007.html

Sort:  

Ich danke dir!

Ja, ich habe gelesen, dass die Sachlage bei euch umgekehrt ist. Das wissen die meisten gar nicht, darum gut, dass du es hier noch einmal erwähnst und einen Link reingibst. Unterlagen? Reicht es nicht, dass man widerspricht? Ist ja ein Ding...

Es gibt eine bestimmte Form in der man widersprechen muss und ich hatte irgendwas falsch gemacht...

Hallo! Meinen Informationen nach, ist in der iOS 10.x, der eyePhone-Software, voreingestellt, daß man Organspender sei. — Ist doch nur zur Erleichterung ... Doppel-Zwinker!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58986.04
ETH 2580.24
USDT 1.00
SBD 2.53