You are viewing a single comment's thread from:

RE: steemit Anleitungen KW 46

in #deutsch7 years ago

lieber christian, ich habe eine weitere anleitung mit screenshots geschrieben und zwar ganz kurz und schmerzlos, wie man einen power down durchführen kann. - ist eigentlich ganz einfach, aber ich hatte schon so meine bedenken da auf diesen button zu klicken... https://steemit.com/deutsch/@sonci/power-down-so-wandelst-du-die-steem-power-wieder-in-auszahlbare-steem-um

Sort:  

Habe ich soeben eingefügt, danke :-)
War mein 888 Post, geile Zahl nur so am rande

super, auch ich danke! hihihi, ich hab mich damals auch sehr über mein 333 post gefreut. hatte 111 follower und 333 posts. :D - die kleinen freuden des alltags eben...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64097.37
ETH 3476.43
USDT 1.00
SBD 2.53