Colorchallenge Sunday Purple - „Großer Garten“ in Dresden- Germany

in #deutsch6 years ago (edited)

B487951D-FAA5-4460-9364-A8A334886F28.jpeg

Yesterday we were on a walk through „Großer Garten“ in Dresden and there I took this picture of my daughter smelling the scent of the lilacs.

Gestern auf unserem Spaziergang durch den Großen Garten in Dresden ist dieses Bild von meiner Tochter mit Flieder entstanden.

Überhaupt war alles in voller Blüte, was uns dazu bewegt hat, uns gleich dazuzulegen und so zu tun als ob wir Sport machen. 😀😀

777CB1E5-AC5F-42B0-925E-400411436EF0.jpeg

ACC220E8-4C32-4994-B6AB-079269688179.jpeg

Und die Fahrt mit der Pioniereisenbahn durfte auch nicht fehlen.

![B5B9CAF6-289E-4DC3-8546-1DB4DE127A49.jpeg](https://st

Sort:  

Oh so wunderschöne Bilder und die Farben leuchten so stark!!! Sehr sehr schön <3 und ihr hattet Spaß:-) freut mich voll dass du den #steemitsisterhood genommen hast- nur ohne Bindestrich:-) schönen Sonntag Euch!!

Freut mich, dass es dir gefällt! Danke für den Hinweis. Ich hoffe ich merke es mir. 😀

I can't change the direction of the wind, but I can adjust my sails to always reach my destination.

Amazing beautiful photography.

Thank you!

Ein sehr schöner Garten und wunderbare Bilder hast du davon gemacht. Am besten gefällt mir das erste, wie deine Tochter an dem Flieder riecht. Wahrscheinlich so richtig intensiv der Geruch des Flieder`s. Noch einen schönen Sonntag und viel Spass und Erfolg bei Steemit.

Danke!ja der große Garten ist sehr schön! Wir gehen meistens hin, wenn wir in Dresden sind. Ich mag das Bild auch, weil sie so richtig genießerisch dreinschaut... 😉

Super Bilder!
Spätestens bei solchen Erlebnissen sollte jeder Mensch verstehen wie wundervoll die Natur um uns herum ist.
Leider geht das momentan auf einen großen Abgrund zu.
Die Insekten welche wir brauchen sterben aus und invasive Spezien ohne natürlichen Feinde machen sich breit.
DIe meisten Bienenvölker in der 'Natur' sind mittlerweile industrielle Völker und werden auch immer weniger.
Sobald die Natur nicht mehr bestäuben kann wird es traurig.

Danke für deine Antwort. Ja die Situation ist bedenklich. Sonst weiß ich jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll... 😬

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63592.23
ETH 2551.58
USDT 1.00
SBD 2.75