Pljeskavica Burger - Serbischer Burger

in #deutsch6 years ago (edited)

5852ba7b-fe4a-4dba-9e08-8e7558321cd5.jpeg


ich dachte ich probiere heute mal serbisch :D und kann pljeskavica burger nur empfehlen!

Und vergesst nicht für mich als Witness zu Voten :)

https://steemit.com/~witnesses

https://steemconnect.com/sign/account_witness_vote?account=&approve=1&witness=snarf


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Ich würde ja für dich Voten, hab aber meine Votes an @taldor delegiert.

du votest schon für mich :) @taldor ist einer meiner ersten unterstützer. ich brauche nur noch echt viel mehr. ich habe meinen ersten block immer noch nicht generiert :( und ich tu mich so schwer die leute direkt anzuschreiben und zu fragen...will ja keinen auf den kecks gehen

Stell dich und dein Projekt doch mal im nächsten DACH-Meetup vor, da bekommst du sicher ein bisschen Unterstützung.

du votest schon für mich

gut zu wissen ;)

DACH-Meetup? was ist das denn?

danke! ich denke das mache ich sogar. hab mal ein abo dagelssen für den nächsten termin :)

@theaustrianguy postet die Termine normalerweise auch.

und ich tu mich so schwer die leute direkt anzuschreiben und zu fragen...will ja keinen auf den kecks gehen

Einfach als Werbemaßnahme mehr bei anderen kommentieren. Den Rest sollte deine Profilbeschreibung bewirken. - Diese vielleicht auch noch mit Bildchen verschönern (https://emojipedia.org/).

Weiter rate ich dir, auch noch zu schreiben, warum man dich wählen sollte. Auch rate ich dir, deinen Werbetext zu überarbeiten.

Beispiel:
Würdes Du mich bitte als Witness setzen/wählen? Näheres findest du [hier](/@snarf/...)

Beste Grüße.

PS: "... vergehst ..." soll wohl "vergesst" lauten ;)

und vielen dank für den tipp

das vergehst hab ich voll übersehen^^ danke!

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

My dad is a huge fan of Pljeskavica =) not kidding =)

I fully understand that ;)

Congratulations @snarf! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the total payout received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - The results, the winners and the prizes

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62978.31
ETH 2546.24
USDT 1.00
SBD 2.76