You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der hat doch nicht mehr alle Tauben im Schlag! Vorstellung eines Mitbewohners #1

in #deutsch6 years ago

Das hat Spaß gemacht Deinen Artikel zu lesen. Ich will mir die Trennung von Deiner Taube 🕊 gar nicht vorstellen. Ist Dir bestimmt schon ans Herz gewachsen und auch umgekehrt. Ich mag Tauben und ärgere mich immer über Arbeitskollegen und andere Menschen, weil viele so abwertend Tauben gegenüber sind. Fliegende Ratten und was weiß ich was. Verstehe ich nicht, weil es total friedliche liebe Tiere sind. Schön das es Menschen wie Dich gibt.

Sort:  

Vielen Dank, freut mich natürlich zu hören :)
Jaaa, da bin ich au Mal echt gespannt, wie sie sich verhalten wird. Einerseits wirds sicherlich schön, andrerseits weniger, aber war mir ja von Anfang an klar und was sie dort haben wird, kann ich ihr halt noch nicht bieten... Wenns ihr dort nicht gefällt, geht sie halt wieder mit Heim, das wird sie mir schon zu verstehen geben ;) ^^

Manche Leute haben einfach "ein wenig" das Mensch sein verloren würd ich sagen... schade, aber einige finden sich auch wieder... früher oder später^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63857.77
ETH 3117.63
USDT 1.00
SBD 3.87