You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Warum die Upvotes neuer Nutzern momentan wertlos erscheinen

in #deutsch6 years ago

ICH WIEDERSPRECHE!!!!
Auch ein scheinbar 0,00$ Vote ist MEHR als 0,00 Wert.
Dein 0,00 Vote hat immer einen Wert der darunter liegt. Z.B. 0,002$ und fünf 0,002 Upvotes ergeben dann schon 0,01.
Hier ein Sreenshot als Veranschaulichung.
image.png

Ich hoffe ich konnte dadurch Leute motivieren zu Voten auch wenns scheinbar nichts bringt. Es bringt immer was.
Natürlich wenn Jemand nur ein Vote mit 0,001 hat, wird nach sieben Tagen nichts dabei rauskommen.
Ansonsten aber hat jedes Vote seinen Wert.
Kleinvieh macht auch Mist!! ;-)

Sort:  

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.

Wie mir später erklärt wurde uch ich daraufhin in den Post aufgenommen habe:

(Die Berechnung im Hintergrund erfolgt mit mehr Nachkommastellen, also ergeben mehrere 0,00$ irgendwann 0,01$. Der Upvote ist also nicht "wertlos" aber wird möglicherweise so angezeigt.)

Allerdings sehe ich ein Problem darin das man denken könnte es ist 0,00$. Eine Darstellung mit 3 Nachkommastellen könnte hier beispielsweise Abhilfe schaffen.

Ja da hast Du recht. Drei Nachkommastellen wären wirklich Sinnvoll. Somit hätte Niemand das Gefühl einen völlig Wertlosen Upvote zu geben.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64647.16
ETH 3160.49
USDT 1.00
SBD 4.13