You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update : Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Hi, ich bin auch ein deutscher Entwickler, bzw. Data Scientist. Ich muss aber zugeben, dass ich bisher noch keine Bandbreiten Probleme hatte, also nicht zwingend delegierte SP benötige.

Was ich aber durchaus nicht ablehnen würde ist ein bisschen Aufmerksamkeit für eines meiner Projekte, ich hab eine künstliche Intelligenz mit deutschen Nutzerkommentaren trainiert und die Ergebnisse sind recht amüsant.

Das ist aber nur der Anfang, ich experimentiere gerade, ob man ein ähnliches Machine Learning Setup benutzen kann um Steemit Kuratoren und die Community, insbesondere unbekannte Nutzer mit guten Posts, unterstützen kann. Soviel sei gesagt, die ersten Experimente sehen gut aus. Ich werde demnächst eine Serie von Posts dazu veröffentlichen und ggf. einen Steemit Curation Bot entwickeln.

Sort:  

War dort und hab auch zwei Tipps dortgelassen ;)

Danke! Übrigens das Proposal für meinen neuen Bot is da: TrufflePig an Artificial Intelligence to support Content Curation. Würde mich über ein bisschen Publicity freuen :-D

klasse proposal!
Ich schau auch gleich vorbei und lass was da ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44