You are viewing a single comment's thread from:

RE: Externe Blogs für Steemians: Die Steemit Burgenland Academy und das Steemit Archiv - Vom Nutzen externer Blogs (GE | EN)

in #deutsch6 years ago

Hey coole Sache! Wünsche dir viel Erfolg, bin gespannt wie es weitergeht. Das Projekt von @dobartim könnte dich vielleicht auch interessieren. Er plant u.a Steemit Schulen auf der ganzen Welt zu eröffnen. Ich lase mal den Link da https://steemit.com/steemit/@dobartim/customer-witness-100-users-as-one-witness-apply-to-become-member-of-the-team-that-wins-day-3

Sort:  

Hej @smartcoins, du bist wirklich ein SteemSilverGold-Schatz! :) Da werde ich mich gleich um des Vernetzens willen vernetzen.

Eine Schulleitung peile ich selbst wirklich nicht an, der Name Akademie ist wohl eher Programm bei meinem Landsitz in dünn besiedelten Bauernland.

Aber es ist zu wünschen, dass sich Schulen (und ähnliche Einrichtungen) in aller Welt vernetzen, und daher möge dies bitte auch @oliverschmid ins Visier nehmen...

Ich erwähnte hier auch noch gleich @jnmarteau und @manncpt (Global School, Idea Factory, beides Wien), damit diese von @dobartim erfahren, falls das nicht schon geschehen ist.

Bitte dann auch noch gleich @reiseamateur in Graz notieren, denn die Steemit Meetups in Graz haben zum Teil bereits Seminarcharakter und er kann super erklären und lebt den "True Spirit of Steemit"!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67519.16
ETH 3532.90
USDT 1.00
SBD 2.68