You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Statistik im März 📊📈 [GER]

in #deutsch6 years ago

Ich denke dass das freischalten ein massives Problem ist warum so wenig Leute aktiv werden. Ich habe mich das erste mal auf steemit registriert Anfang 2017, aber weil das so lange gedauert hat mit freischalten, habe ich erstens die Mail verpennt und nicht mehr an steemit gedacht. erst als ich später wieder einmal über steemit gelesen habe, habe ich mich nochmals angemeldet (da ich die erste freischaltungsmail irgendwie verschludert hab) und jetzt bin ich da :-D

Sort:  

Ja genau, so in etwa.. Bist sicher kein Einzelfall.
Und wie viele von den Kandidaten melden sich nochmal an, so wie du das gemacht hast?
Man sieht's eh in der Statistik, so viele Tote Accounts die nie genutzt werden

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60596.21
ETH 2611.46
USDT 1.00
SBD 2.64