You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein erster Steemit-Stammtisch in Wien

in #deutsch7 years ago

Hi Annika, so, hab grad das blaue Kuvert mit den Usernamen aus der Hosentasche geholt und dein Profil auf Steemit in meinen Browser geholt. Freut mich, dich kennen gelernt zu haben. Bin nun einer der Follower von dir und Bernhard!
Lg, Chris

Sort:  

Hallo @smallstepschange, vielen Dank für den Bitcoin, den mir @brickster gestern mitgebracht hat. Hab mich riesig darüber gefreut! :) Bin beim nächsten Mal wieder dabei und freu mich auf ein Wiedersehen!

Liebe Anna, gern geschehen! :) Ich wusste, ich konnte @brickster vertrauen. haha ;)
Cu und bis demnächst beim Stammtisch! :)
Chris

Das freut mich, ich bin dir auch schon gefolgt, bin gespannt was so von dir kommt :)
War nett heute! lg und bis bald annika

Danke und bis bald,
Chris

Blaue Kuvert ist gut, sehr gut 🙂, lg

haha, ja danke dir für die Magnetstrips! Das blaue Kuvert hat sich als sehr praktisch erwiesen, da ich da die Usernamen von Steemianern schreiben konnte, die ich neu kennenlernen konnte. :) hehe
CU, Chris

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63338.07
ETH 2589.58
USDT 1.00
SBD 2.82