Hallo zusammen! Ich wollte mich mal kurz vorstellen.

in #deutsch6 years ago

Hey ich bin der Jan,

ich habe ende letzten Jahres meinen Abnehmblog gestartet und seit dem round about 9 Kilogramm abgenommen.

Momentan bin ich dabei eine Plattform für angehende und schon erfolgreiche Unternehmer zu schaffen.
Es macht mir einfach mega spass Mehrwert zu schaffen und anderen Menschen unter die Arme zu greifen.
Momentan bin ich dabei einen Wordpress Online-Kurs zu erstellen. Dabei erkläre ich Schritt für Schritt was zu tun ist und somit kann sogar jemand den Umgang und die Erstellung einer eigenen Internetpräsens erlernen der überhaupt keine Ahnung davon hat :-) . Darauf bin ich gekommen, als ich in einem Cafe saß und gerade eine neue Seite erstellt habe und ich angesprochen wurde was machen Sie denn da. Als ich dann erklärt habe, dass ich eine Internetseite erstelle, kam direkt oh wie cool das würde ich auch gerne können. Also habe ich einfach mal mit der Erstellung der ersten Lektion begonnen. Bis der Kurs fertig ist wird es bestimmt noch eine gute Zeit dauern, aber es macht mega viel Spaß. Auch die Arbeiten die dadurch anfallen, wie Videoschnitt sind mittlerweile eine neue Leidenschaft geworden.

Auf Steemit wurde ich durch den Digitalen Nomaden Podcast aufmerksam. Diesen Podcast kann ich nur empfehlen ein echt cooles Format und die beiden Jungs Sascha und Timo sind echt mega gut drauf. Danke dafür.

Ich finde diese Plattform mega interessant und man entdeckt ständig Neues. Da ich sehr wissbegierig bin genau das Richtige für mich. Ich hoffe ich kann mich gut einbringen und freue mich auf den regen Austausch mit euch.

Sort:  

Hallo @skillpreneur, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Dankeschön :-) Hätte mal eine Frage wenn ich einen Blogbeitrag von meinem Blog im Internet hier poste, dann kam direkt ein Kommentar von einem Cheetah Bot ist das schlimm? Oder kann ich meine Beiträge hier und auf meinem Blog posten? Vielen Dank werde mir nach und nach die ganzen Videos anschauen. Echt Super :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59190.13
ETH 3187.58
USDT 1.00
SBD 2.45