You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo zusammen! Ich wollte mich mal kurz vorstellen.

in #deutsch6 years ago

Hallo @skillpreneur, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Sort:  

Dankeschön :-) Hätte mal eine Frage wenn ich einen Blogbeitrag von meinem Blog im Internet hier poste, dann kam direkt ein Kommentar von einem Cheetah Bot ist das schlimm? Oder kann ich meine Beiträge hier und auf meinem Blog posten? Vielen Dank werde mir nach und nach die ganzen Videos anschauen. Echt Super :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59715.05
ETH 3186.24
USDT 1.00
SBD 2.42