You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fotografie

in #deutsch7 years ago (edited)

Hi! Natürlich konntest du einen identischen Inhalt finden, denn die von dir angegebene URL ist die meines Blogs "Kunst(t)träume", also meine URL. Es sind alles meine eigenen Texte, meine Fotografien, meine Lyrik, meine gemalten Bilder. Bis auf die Fotos (nicht alle, einige sind eigene Fotos), die ich als "Träger" meiner Lyrik verwende. Diese Fotos habe ich auf fotolia gekauft mit der Lizenz, sie überall privat und geschäfltlich nutzen zu dürfen.

Wenn es um meine eigenen Content geht, auch wenn ich diesen auf anderen Seiten wie z.B. einem Blog, bei FB, google etc. verwende oder schon einmal verwendet habe, kann ich ihn doch an jeder anderen Stelle immer wieder verwenden, oder nicht? Ich bin die Urheberin! Ich denke, in diesem Fall ist ein Quellenangabe überflüssig, welchen Sinn sollte es ergeben, mich selbst als Quelle anzugeben?

Sort:  

Sehe ich genauso, leider scheint das nur ein Robot zu sein der nicht darauf reagieren kann. Passiert bei uns auch ständig da wir unsere Texte der Webseite hier nach und nach einpflegen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63595.77
ETH 3415.98
USDT 1.00
SBD 2.49