You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorschlag zur Follow Funktion

in #deutsch8 years ago

ich folge dir natürlich schon ;) lass uns doch versuchen alle deutschen zusammen zu trommeln damit die deutschen posts nicht übersehen werden werden.

gerne können wir uns auch virtuell bei FB treffen
https://www.facebook.com/groups/397766613731804/
Fabio ist natürlich auch in der gruppe drin ;)

wenn wir genug leute sind können wir uns natürlich auch persönlich mal treffen

Sort:  

Den Leuten die gerade hier sind, folge ich auch schon. Bei der FB-Gruppe habe ich gerade eine Anfrage gestellt.

Followed! Genau wegen Steemians wie Dir habe ich das geschrieben :-)
Der einzige Einwand, den ich habe, ist dass ich es zunehmend unerträglich finde meine Zeit auf Facebook zu verschwenden. Wer schaut schon gerne wieder SW Röhre nachdem er mal Super HD Flat gesehen hat?

Ich habe gar kein facebook :D Warum facebook wenn wir steemit haben ? Ist doch super hier. Folge dir übrigens auch schon, hast echt ganz coole Posts. Gefällt mir.

Hallo @sirwinchester,
Ich folge dir und würde mich freuen wenn du mir @lichtblick zurückfolgst.
Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57979.07
ETH 3124.67
USDT 1.00
SBD 2.36