You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wen interessiert´s?

in #deutsch5 years ago

Hallo. Ich habe dir ein Upvote gegeben, weil ich deinen Beitrag gelesen habe und er mir gefallen hat. Das schreibe ich dir nur zur Information, weil hier glaube ich nur noch selten Beiträge wirklich gelesen werden.

Das habe ich auch schon so manches mal gedacht ;)
Das Beste an meinen eigenen Post's sind die Kommentare, leider wie überall sind es wenige.
Verstehe ich aber auch, lesen kostet sehr viel Zeit, was vernünftiges schreiben auch...
Und die Hater und Proleten von anderen Plattformen will man auch nicht auf dem Steem haben.

Sort:  

Danke für die Rückmeldung. Das Problem, mit der fehlenden Zeit kenne ich nur zu gut. Manchmal würde ich auch gerne mehr lesen und schreiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66137.20
ETH 3543.37
USDT 1.00
SBD 2.56