Links gegen Rechts und Rechts gegen LinkssteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

warum tut man sich solche Kämpfe an ? .

Diese Frage stelle ich mir seit einiger Zeit , den ich für mich persönlich gehöre zu keiner dieser Gruppen , ich bin ein kleiner Freigeist . Mich interessieren Menschen unsere Natur einfach alles was sich für mich wichtig und richtig anfühlt das klingt für den einen total dumm für mich persönlich ist es der beste weg den ich gehen kann .


Vielleicht sehe ich deswegen diese ganzen Reibereien als nichtig an , ich probiere jede Meinung zu Akzeptieren manchmal gelingt es mir gut und ja manchmal weniger gut , aber ich probiere es und ja meist kann ich auch wichtige dinge Lernen , ich sehe diese Kämpfe als gewollt an wir verlieren dabei aus den Augen wie wichtig ein Miteinander ist , ja sogar wie wichtig es ist sich gegenseitig nicht zu verletzen , immer wieder werden menschen aufgrund dieses Streites verletzt egal auf welcher Seite und das ist nicht richtig .


Wäre es nicht sinnvoller diese ganze Energie für wirklich wichtige dinge einzusetzen ?

Ich meine vielen Rentnern geht es so schlecht wie nie , Kinder leben in Armut , Es herrscht immer noch Krieg auf unseren wundervollen Planeten . Wäre es also nicht besser im großen zu denken und zusammen etwas gegen diese Ungerechtigkeit zu tun einfach für eine gute Zukunft zu Kämpfen egal für welches Land , unsere Meere sind voll mit Plastik , in Afrika und auch in anderen Ländern gibt es immer noch Ausbeutungen , Hunger , Elend und Not , und es kann nicht sinn der Sache sein die Menschen in andere Länder zuholen und sie einen Todes Marsch auf sich nehmen zu lassen , wir sollten den menschen helfen und zwar in dem wir ihre Heimat schützen in dem wir ihnen gegen diese fiese Ungerechte Welt helfen .

Aber nein lieber bekriegen die Menschen sich gegeneinander als miteinander dinge zu erreichen und ja für die meisten ist das sogar von Vorteil den wenn Hans und Hans sich streiten kommen sie nicht auf die Idee andere dinge zu Bewegen . 

Gewalt ruft nur mehr Gewalt hervor , sie bringt nie etwas gutes mit sich .

Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag 

Mfg Simsi


Sort:  

Congratulations @simsibee! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 100 comments. Your next target is to reach 200 comments.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53554.32
ETH 2224.75
USDT 1.00
SBD 2.29