You are viewing a single comment's thread from:

RE: Links gegen Rechts und Rechts gegen Links

in #deutsch6 years ago

Links oder Rechts ist dabei nicht wichtig. Aber trotzdem hat das ganze natürlich mit Politik zu tun. Habe schon immer gewählt, sobald ich durfte. Aber nie eine feste Partei. Ich informiere mich und schau was gemacht, versprochen und durch gesetzt wurde. Danach wähle ich. Viele der alten Politiker haben eine Menge Dreck am Stecken , wie man so schön sagt. Steuerhinterziehung, Schwarzgeld, Versprechen die gemacht nie eingehalten, oder gar auf einmal anders herum durchgesetzt wurden. Aber das Volk scheint manches Mal ein Kopf wie ein Sieb zu haben und wählt solche Leute weiter an die Spitze. Von mir bekommen, die sicher keine Stimmer mehr. Das derzeitige Vorgehen, gegen die AfD ist ein Skandal. Diese Partei wurde demokratisch gewählt. Das derzeitige Verhalten von den großen Parteien dagegen hat nichts mehr mit Demokratie zu tun. Es gab Wahlen, die Leute haben gewählt, und jetzt wird den Wähler vorgeworfen, zu dumm zu sein. Unfassbar. Zu gerne würden sie ja das Internet abschalten, denke ich. Damit der interessierte Bürgen sich nur noch das öffentlich rechtliche Fernsehen reinziehen kann. Schaut euch doch mal an wer dieses Land als Kanzler vertritt. Was hat diese Frau in ihrer Jugend getan? (Ihr Lebenlauf ist im Internet zu finden und da steht es drin) Und diese Liste kann man fortsetzen. Und diese Zeit war nicht, wie immer mit erhobenen Zeigefinger gewarnt wird, die Zeit von 1933-1945. Das ist unsere junge Geschichte. Ich sehe mich nicht als Rechts. Ich denke eben zu erst an unser Land. Unsere Armen, von denen es genug gibt. Unser Arbeitslosen. Unsere Kinder. Da muss was gemacht werden. Und jeder der mit offenen Augen um sich schaut sieht einfach, auch hier fehlt es an allen Ecken und Enden. Angefangen in Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen, Unis, Polizei, Feuerwehr, Straßen, öffentlicher Verkehr (für die Leute,die sich kein eigenes Auto mehr leisten können), auch diese Liste kann man endlos weiter führen. Die großen Probleme in den Ländern von den Migranten sind meist selbst gemacht und das oft aus religiöser Sichtweise. Keine Verhütung, zu viele Mensche einfach die das Land nicht mehr versorgen kann. Dort gibt es aber auch nicht nur Arme. Nein da ist die Schere zwischen Arm und Reich einfach noch größer. Afrika ist ein reiches Land an Bodenschätzen. Wo geht das ganze Geld den hin? Der nahe Osten ist voll mit Öl. Auch da werden täglich Milionen verdient. Nur eben in andere Taschen, wenige Taschen. Und ich denke da müsste man ansetzten. Hilfe zur Selbsthilfe. Unsere derzeitigen Migranten sind zudem meist Männlich. Müssten nicht gerade die vor Ort sein und mit anpacken. Nein, die kommen hier her und dürfen seid neusten hier in Deutschland morden, ohne Strafe. Was für ein Bild schickt man so in die Welt hinaus. Irdendein Mann ich meine das war Günther Grass hat mal gesagt. Man hilft Kalkutta nicht in dem man es hier her holt, sondern macht dann hier ein neues Kalkutta draus. In meinen Augen ein sehr weißer Satz und Rat. Darüber sollte mal jeder nach denken.
Wir können nicht alle Probleme auf unserer Erde lösen, aber wir sollten damit auf jeden Fall erst mal im eigenen Land anfangen. Bei seinen eigenen Leuten. Sorgen für eine gute Ausbildung, die dann wieder weiter gegeben werden kann, an Länder die dieses Wissen brauchen, um ihr Land aufzubauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53699.14
ETH 2213.00
USDT 1.00
SBD 2.28