You are viewing a single comment's thread from:

RE: German tutorial #9: How to DTube!

in #deutsch7 years ago

Hi, erstemal danke für die hilfreichen videos:D echt klasse!
Jetzt hab ich aber noch eine frage: Wie bekomme ich die 480p auswahl in meine Videos? was muss ich in die 480p hash checkbox einfügen? Ich bekomme meine Videos nur in Source auf die Plattform.... würde aber gerne meinen Zuschauern die Wahl lassen. Wäre Nett wenn du mir helfen könntest. Mit freundlichen Grüßen Philipp

Sort:  

Servus :) Ich muss gestehen, dass ich in den ganzen Boxen nie was eingebe unter "Advanced". Lädst du die Videos so wie im Video gezeigt hoch?

Ja ich lade Sie genau so hoch.... nur wird bei mir oftmals die 480p source garnicht gebildet irgendwie. Ich hatte nun zwischenzeitlich videos welche es gemacht hatten aber aus irgendeinem Grund macht er es nicht immer. Ich gebe da auch nie was ein da ich nicht wüsste was :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60841.72
ETH 2603.92
USDT 1.00
SBD 2.56