You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Emotionale Aspekt des Kryptotradings | 30 Tage Challenge #3

in #deutsch7 years ago

Du sprichst hier etwas an mit dem ich mich leider auch täglich herumschlagen muss. Ich bin auch regelrecht süchtig danach alle Kurse in jeder freien Minute zu überprüfen und will möglichst keine News verpassen. Und dadurch vernachlässige ich manchmal auch ein wenig meine Weiterbildung weil ich mich in meiner Freizeit lieber mit Kryptos beschäftige als für Prüfungen zu lernen. Ich bin gespannt über die Erfahrungen die du machen wirst. Und kann dir dann vielleicht den ein oder anderen Schritt von dir abschauen weil vorallem Coinmarketcap und Cointracking sind am Ende eines Tages für mich persönlich meine grössten Zeitfresser obwohl ich durch diese Seiten nicht viel neues dazu lerne aussert welche Währungen gestiegen oder gesunken sind.

Aber ich werde in Zukunft sicher auch versuchen vorallem bei Coinmarketcap und Cointracking mehr die Finger davon zu lassen.

Sort:  

Ha! Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Ich mache gerade ganz, ganz genau den selben Prozess durch! :D Einen Tipp den ich dir noch eben an die Hand geben kann ist, dass du, sobald du merkst, dass du wieder in dieser Schlaufe steckst einen richtig mehrwertigen Artikel hier auf Steemit oder sonst wo im Web liest um dich bewusst weiterzubilden. Hackernoon zum Beispiel schreibt richtig gute Texte die mir enorm weiterhelfen.

https://hackernoon.com/how-to-crush-the-crypto-market-quit-your-job-move-to-paradise-and-do-whatever-you-want-the-rest-27a4a3cc2bb1

In welchem Kanton bist du eigentlich zuhause? :)

Cool danke für den Link werde ich mir anschauen! :)
Weil bei dem Thema hat man einfach nie ausgelernt mir kommt die Blockchain Technologie schon fast wie das Universum vor haha
Ich komme aus Aarau und du?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64658.37
ETH 3421.84
USDT 1.00
SBD 2.52