You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alleine auf Weltreise? -Traue ich mir das zu???

in #deutsch4 years ago

Dazu kann ich dir nur sagen unbedingt machen! :)
Ich hatte die gleichen bedenken wie du und dazu noch noch sehr schlechte englisch kenntnisse aber habe es dennoch durchgezogen war von insgesamt 8 monaten reisen nur 1 monat zu beginn und am ende mit freunden unterwegs.
Aber alleine reisen war für mich echt das geilste was ich je gemacht habe da ich viel offener für neue menschen und auch viel offener für das ungeplante war.
Falls ich wieder einmal so eine reise mache dann wieder genau gleich wie letztes mal :)

Sort:  

vielen Dank für den Kommentar:) hast du vielleicht ein paar Tipps für jemanden der noch nie alleine verreist ist????

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62860.75
ETH 3112.64
USDT 1.00
SBD 3.86