You are viewing a single comment's thread from:

RE: SCHWEIN GEHABT --- 3D-PARCOURS BOGENSCHIESSEN IN DER EIFEL --- 3D-ARCHERY IN THE EIFEL, GERMANY

in #deutsch6 years ago (edited)

Joa, schöne Bilder. Aber diese hochmodernen Compound-Bögen sind mir etwas zuwider. Womit ich dir diesen tollen Sport nicht vermiesen will. Jeder soll damit schießen, womit es ihm am meisten Spaß macht.

Sort:  

Vielen Dank!

Ich glaube Du bist sicher nicht alleine mit Deiner Meinung.
Im Parcours schieße ich zurzeit mit meinem Recurve, mit welchem ich auch im Verein auf Scheibe schieße. Allerdings war ich beeindruckt von der Kraft des Compound-Bogens meines Kumpels und wie geradlinig die Pfeile flogen. Als er dann mit jeweils einem Schuss auch immer einen Kill hatte, während wir beiden anderen uns mit unseren Blankbögen mit jeweils drei Pfeilen langsam ins Ziel arbeiteten, war das schon beeindruckend.
Im Grunde gebe ich Dir recht und ich würde mir am liebsten einen traditionellen Bogen für den Parcours zulegen.

Noch ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64544.47
ETH 3417.27
USDT 1.00
SBD 2.48