Sort:  

Hey @sikhander :)!

Werd ich mir bei Gelegenheit die nächsten Tage durchlesen :).

Wenn du den @cheetah anbei vermeiden willst, füg den Link zu deiner Page (den, den die Mietze verlinkt hat) mit im Post als Quelle ein und ja, zu erwähnen, dass das dein Werk ist, kann sicherlich auch nicht schaden ;).

Dabei habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt, wie die Katze mir auf Schritt und Tritt folgt. Aber trotzdem danke für den Tipp.

Gerne :)!
Die Cheetah steht für jemanden der nicht genauer nachschaut halt eher für was negatives im Bezug auf dich als Author/Verfasser, nur ums einfach auf den Punkt zu bringen ;).^^

Congratulations @sikhander! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 500 upvotes. Your next target is to reach 600 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14