You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heilige Bastarde, Kapitel 18

in #deutsch6 years ago

Hey @sikhander :)!

Werd ich mir bei Gelegenheit die nächsten Tage durchlesen :).

Wenn du den @cheetah anbei vermeiden willst, füg den Link zu deiner Page (den, den die Mietze verlinkt hat) mit im Post als Quelle ein und ja, zu erwähnen, dass das dein Werk ist, kann sicherlich auch nicht schaden ;).

Sort:  

Dabei habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt, wie die Katze mir auf Schritt und Tritt folgt. Aber trotzdem danke für den Tipp.

Gerne :)!
Die Cheetah steht für jemanden der nicht genauer nachschaut halt eher für was negatives im Bezug auf dich als Author/Verfasser, nur ums einfach auf den Punkt zu bringen ;).^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59702.71
ETH 2542.73
USDT 1.00
SBD 2.54