Grüner Tee und Räucherstäbchen | Green Tea and Incense-Sticks

in #deutsch6 years ago (edited)

green-tea.jpg


Aufstehen am späten Morgen, eine Dusche nehmen während der Wasserkocher das aus einer Naturquelle abgezapfte Wasser zum sieden bringt. Steige aus der Dusche, dreh mir eine Zigarette, gehe ans Dachfenster, lausch dem vögelndem Gezwitscher. Alles um mich rum in bester Ordnung, nur mein ich nicht. Zünd' ein Räucherstäbchen an mit Vanilleduft. Grüner Tee reguliert entspannen..
Das ist grüner Tee und Räucherstäbchenduft,
Wundermittel gegen ungewünschten Frust.
Die paar Minuten hol mal tief Luft
trink einen schluck und mit dem Frust ist jetzt schluss. Punkt

Den Luxus gönn ich mir mal jeden Tag.

notation-music-animated-gif-6.gif

notation-music-animated-gif-6.gif


Lasst eueren Gedanken in der Kommetar-Sektion freien Lauf! PS: Upvote und follow nicht vergessen wenn euch der Beitrag gefällt.


The Siditech Voting Bot - Banana Votes

The UniqueCosmos Artworks


Sort:  

Oh, voll gut. Der Song macht sogar abends gute Morgen-Laune. Wobei das gerade nicht besonders förderlich ist - ich fühle mich viel zu aufgeladen, um jemals zu schlafen. Aber mega gut! Du solltest Werbung für grünen Tee machen, ich freu mich schon auf meinen morgen früh.

Uh ich auch- zum Glück muss ich erst um 9 raus :D

Cooler Track. Alles selber gemacht? Bitte mehr davon. LG

Hey! :) Jaa ist eine komplette eigenkreation
Beste Grüße zurück :)

Yeah, wie cool ist das denn!!
Kannst du nicht öfter Mucke machen?
Ich jetzt hinter dir her bin ;D
Und resteem!
Auf bald! Mo*

Danke für deinen Support!
Bin dran ^^ braucht ein bisschen Zeit :P

Sehr schön, ich bin geduldig und noch ne Weile hier unterwegs! 😂

Hab mir auch deinen Song "so gut" angehört. Richtig chillige Musik, du solltest unbedingt mehr Soundcloud links hier veröffentlichen! :)

Danke dir :) Freut mich dass es dir gefällt!
Ich denke ich werde erstmal ein paar neue Sachen basteln. Aber auf dSound werd ich noch meine alten Soundcloud lieder hochladen ;)
Beste Grüße!

This post has received a 0.28 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Hier kann man Soundcloudeschnipsel rein setzen? Wie geil ist das denn, bitte?!
Die Mukke btw auch :)

Danke für deinen Support mr pepper <3
Jaa einfach den iframe über die teilen Funktion von soundcloud auspucken lassen und unter create post einfügen :)

Danke für deinen Support mr pepper <3

Gerne

Jaa einfach den iframe über die teilen Funktion von soundcloud auspucken lassen und unter create post einfügen

Das geht? Iframes schluckt die Blockchain doch gar nicht, oder?
Sonst könnte ich ja hier auch Werbeanzeigen rein ballern :)

Oder ist das eine Ausnahme mit Soundcloud?
Ich teste das gleich mal :)

Danke Sweetheart, war n guter Tipp! ;D

Nochmal Danke für den Hinweis - hab ich natürlich gleich ausgenutzt.
Sehr geil :)

https://steemit.com/deutsch/@peppermint24/sorry-schatzi

This post has received a 33.33 % upvote from @siditech thanks to: @sidibeat. Here's a banana! banana-small.png

LitasIO

Well done! This post has received a 100.00 % upvote from @litasio thanks to: @peppermint24. Whoop!

If you would like to delegate to the @LitasIO you can do so by clicking on the following link: 10SP

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60723.46
ETH 3353.68
USDT 1.00
SBD 2.51