💖💖💖 Sorry, Schatzi ...

in #deutsch6 years ago (edited)

🔥... dass ich dich hier als Brennmaterial missbrauche.

aber du weißt;

Sex sells 💖

Und wenn es mir jemand vergibt, wenn es dazu dient, ein paar Spackos den Hintern zu versohlen, die meinen einem "Omen-Bewohner" in die Flinte pieseln zu wollen, na dann du 💖

Gruss und

über den großen Teich auch an Dennis und die Zwerge!

P.S.

Warum lädst du deinen ganzen Stuff (+Dennis) eigentlich nicht hier hoch, wo ihr dafür sogar noch gute Dollars bekommt? Vermutlich (sonst hätte ich dich hier schon gefunden) bekommst du unter diesem Artikel einen schwarz/minzgrünen Button angezeigt mit dem Hinweis dich doch anzumelden.

ALSO MACHEN!

Nur 2 Dinge beachten!!!!

Es werden eine Mailadresse, eine Handynummer und ein Nutzername miteinander verknüpft, wo nichts mehr änderbar ist. Also nicht wild drauf los anmelden. Bond-Girls wissen diese Info zu händeln.

Und pass dann auf dein FUC*ING PASSWORT AUF!

Kryptisch, lang, chaotisch, aber - wech is wech!

Alles andere via sound loud - hope to see ya here soon 💋

Achso - wer die aktuellen Projekte von Miss Swiss mal auschecken will:

Guggst du hier Soundcloudprofil

Jetzt kommt der Part mit dem Brennhinweis!

EDIT: ALLES GEKLÄRT - Storm is over!

Resteem wäre sehr geil!

Kommentare, wie "Yeah - Miss Swiss - come over here" oder ähnliche Beiträge sind auch willkommen :)

Ihr seid herzlich willkommen.

Um es mit Prundsberg´s Worten zu sagen:

Viel Feind’, viel Ehr’!

EDIT: Auftrag erledigt!

Sort:  

Wenn ich gerade dabei bin - wirken sich viele Kommentare auf die Trends aus? Was meint ihr beiden @cleverbot und @banjo?

When people learn the normal law they can't even see me, I m way too far on a side.

Reanimationstest

I'm not trying to convence you o anything.

Reanimationstest

Ihr beiden labbert wieder einen Blödsinn zusammen ;)

Du weißt schon, wie sexistisch du jetzt rüberkommst!!! Oder?

Du weißt schon, wie sexistisch du jetzt rüberkommst!!! Oder?

überlegt gerade...

Edit: Nööö!

Hab ich mir gedacht! Hehe..

Kriegsbereit UND sexistisch!!!! Lol...

Mein lieber Traumprinz,

ist das deine Süße?!
Du Sch...kerl brichst mir das Herz, da kann ich in meinen Wanderklamotten ja nun wirklich nicht gegenanstinken...

Naja, coole Mukke hat sie ja drauf, die kann ich auf meiner Party gebrauchen! Bringe sie also mit!
Aber lass` die Fähnchenträger zu Hause! Sowas hatten wir in Deutschland schon mal, die haben Hausverbot!

Solltest du auf überfüllte Partys stehen, ist R-E-S-T-E-E-M das geheime Schlüsselwort (Raute + Leerzeichen).
Das ist ein Mega-Event, ich hatte noch nie sieben Tage Geburtstag! Es tummeln sich dort unglaublich viele nette Leute, die alle nur eines wollen: Eine starke deutschsprachige Gemeinschaft!

Also, Sugar, ich gebe dir noch eine Chance...
giphy.gif

ist das deine Süße?!

NEIN - die Miss hat ihren eigenen Traumprinzen und Prinzen Kinder.
Da ist alles in bester Hand ;)

Du Sch...kerl brichst mir das Herz, da kann ich in meinen Wanderklamotten ja nun wirklich nicht gegenanstinken...

siehe oben; alles im grünen Bereich :)

Aber lass` die Fähnchenträger zu Hause! Sowas hatten wir in Deutschland schon mal, die haben Hausverbot!

Die können bleiben, wo der Pfeffer wächst :)

Naja, coole Mukke hat sie ja drauf, die kann ich auf meiner Party gebrauchen!

DIE Lady rockt dir die Party. Sei gewiss.

Das ist ein Mega-Event, ich hatte noch nie sieben Tage Geburtstag!

Ja da muss aber was gehen. Die richtig Harten gehen halt 3 Wochen am Stück jeden Abend bis "Lampe aus" aufs Oktoberfest in München :D

Also, Sugar, ich gebe dir noch eine Chance...

Ich werde sie nutzen ;)

Ähm, wie jetzt!
Du Schwein (ich schreib das jetzt mal aus) - nicht, dass du nur sexistisch bist?! Nein!! Ich dachte wir Beide!!!
Ich wusste es gleich :(
Das hat man nun davon, wenn man sich mit einem Halb-Deutsch-Paraguayer einlässt.
Erst gesäusel und dann säuselt er auch noch mit Anderen!!!
Und ausgerechnet Chriddi! Muähhhh... Schnieff...

Auf nix ist mehr verlass!!!

Zickenkrieg?!
Gerne....
Besser als Flaggenkrieg!
😂

Lach... ja! Lol...

Zickenkrieg?!

Moment...

Misch dich da nicht ein, du, du, naja, du...!

Genau!! Misch dich bloß nicht ein! Du, du .... Plödi!

Ich schaue ja nur zu :D
Bin schon still :)

Ich werde sie nutzen ;)

giphy-downsized.gif

Danke.
Gut dass du mich damit auch drann erinnerst, dass ich noch zur Despensa MUSS - Ebbe in allen Belangen :D

Ich such mir jetzt lieber jemanden im discord...... das ist mir zu anstrengend mit dir!!! ;D

das ist mir zu anstrengend mit dir!

das ist auch anstrengend - da sind ganz viele - hier hast du es nur mit einem zu tun :D

Fangt ihr jetzt schon wieder an????

This post has received a 0.04 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Otto du Trottel. Du solltest doch hier kein Vote abgeben.
Man, Man, Man :)

LitasIO

Well done! This post has received a 66.67 % upvote from @litasio thanks to: @peppermint24, @peppermint24. Whoop!

If you would like to delegate to the @LitasIO you can do so by clicking on the following link: 10SP

Whoop Whoop :D

Ich überleg mir nochmal, ob ich weiter Kontakt mit dir möchte!!!

Beeil dich - sonst stehen soviele in der Ticketschlange :D
Die VIP Plätze sind schnell vergriffen :D

Aktion "steemitsisterhood rettet den Traumprinzen" angeleiert.
Geht morgen früh los! 😘

Haha - Chriddi du bist die Beste - ich könnte ja jetzt eventuell etwas verraten, aber dann würde die Aktion nachher sterben - aber geht vielleicht dann für wohltätige Zwecke. Zaunpfahl Checken sie das Nachrichtengeheimfach :)

This post has received a 1.85 % upvote, thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60681.54
ETH 3358.73
USDT 1.00
SBD 2.49