You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Trail-Dilemma und Vorschläge für einen neuen Umgang mit Curation-Rewards

in #deutsch7 years ago

Ich will hier bestimmt niemanden dazu überreden, Dinge zu posten, wenn er nicht bereit ist, mit den Konsequenzen zu leben. Nur, wenn du mit niemandem darüber redest, ist die Chance natürlich auch sehr gering, dass sich etwas in deinem Sinne verändert ;-)

Was die Steem-Inflation angeht, verweise ich mal auf die FAQ:

How many new tokens are generated by the blockchain?
Starting with the network's 16th hard fork in December 2016, Steem began creating new tokens at a yearly inflation rate of 9.5%. The inflation rate decreases at a rate of 0.01% every 250,000 blocks, or about 0.5% per year. The inflation will continue decreasing at this pace until the overall inflation rate reaches 0.95%. This will take about 20.5 years from the time hard fork 16 went into effect.

Sort:  

Ich weis Deine Haltung zu schätzen, und ich werde mir das mal genau überlegen. In erster Linie geht es mir ja auch darum, Steemit sowohl attraktiv aber auch auf Dauer tragfähig zu machen. Zwei Dinge, die nicht so leicht unter einen Hut zu bringen sind.

Danke Dir, das hatte ich auch so in Erinnerung. Das bedeutet - ja, der Zuwachs ist limitiert. Wir sind ja hier auch nicht bei der EZB oder der Fed... :)
Ok... dann werde ich mir mal was für ein Post überlegen.
Übrigens - wow! Der HF haut ja richtig rein, sogar rückwirkend! Wenn das mal so bleibt...

Ja, haut rein - Und du: Hau auch rein :-) Bin gespannt auf deinen Artikel!

OK, aber heute wird das nix mehr. Gut Ding usw... :)
Schönen Abend noch, und nochmal Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62447.99
ETH 2513.51
USDT 1.00
SBD 2.67