Aktuelle Arbeiten von mir - was meint ihr?

in #deutsch6 years ago

Guten Abend liebe Steemers!!

Heute war ich mal wieder sehr fleissig.

Hatte ne Blitz Idee am heutigen morgen. Hihi.

IMG_20180823_184227_815.jpg

Joa und das ist dabei rausgekommen.

Die Leinwand habe ich zuerst mit schwarzer Acryl Farbe grundiert. Danach die wichtigsten Punkte und Linien vorgezeichnet und danach mit der Schrift begonnen. Ich nutze dafür die all4one Nachfüllfarbe von Molotow. Und schattiert habe ich mit Montana schwarz transparent Spray.

Die Schrift in der mitte und die aussen ist mit dem Chrome Marker ebenfalls von Molotow gemacht.

Nunja, das ganze hat mich so geflasht das ich gleich noch eins gemacht habe.

IMG_20180823_191624_037.jpg

Ist mir auch recht ich hab nämlich in 3 Wochen eine kleine Ausstellung und kaum Ware 😄.

Morgen gehts gleich weiter, hab schon die nächste Idee. Entweder es läuft gar nix oder es kommt grad so 😄.

Aufjedenfall gehe ich morgen früh noch bei jemandem vorbei um mich für nen Pinstripe Kurs anzumelden. Das würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren.
Und nach dem schaue ich mir noch ne Halle an für eine Ausstellung nächstes Jahr.

Also viel los bei mir :)

Würde mich sehr freuen eure Meinung zu den 2 Bildern zu hören.

Einen schönrn Abend noch undbDanke fürs lesen :)

Sort:  

super!

sehr, schön, dass miit schatten gearbeitet wird!

Sehr geile Arbeit :)

Congratulations @shayartofficial! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the total payout received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard and the Veterans on Steemit - The First Community Badge.

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61026.32
ETH 3397.00
USDT 1.00
SBD 2.56