You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Wink mit dem Zaunpfahl, gewunken von einem doppelten Regenbogen :)

in #deutsch7 years ago

Das ist ja witzig was du da erzählst.
Dieses Bild habe ich vor 3 Tagen aufgenommen als ich an meinem Steemit Bike gebastelt habe :D Zufall?! Oder ziehst du bald in die Gartenhütte deines Freundes ein? :D
image

Sort:  

Den Abschließenden Satz check ich jetzt nicht auf Anhieb in dem Zusammenhang, aber wie schon @auffangstation mitgeteilt, bin ich nicht abgeneigt :D

ABER

Ich weiss wo dein Haus wohnt :D!^^ Zumindest bin ich mir da zu 99.9% sicher!^^
Zu arg :)! Jetzt wirds creepy mit den winkenden Zaunpfählen xD
Beginnt euer Wohnort mit einem S und liegt dieser neben einem Dörfchen, dass auf Bach endet ? oO
(Will hier keine Namen rausposaunen)

Also mit meinem letzten Satz meinte ich so etwas wie, wenn du bloß auf ein Zeichen von oben wartetst war es das vielleicht gerade :D
Und ja, erwischt. Hätte nicht gedacht dass jemand das erkennen würde ;)

Siehe Chat :D!^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 60880.00
ETH 2626.54
USDT 1.00
SBD 2.57