Sort:  

Danke fürs Upvoten und Folgen.
Es geht nicht immer so gut, aber ich schreibe ziemlich gerne über Dinge, die mich bewegen und ich versuche, Abläufe und Entwicklungen zu analysieren. Nicht immer kommt soviel heraus wie beim obenstehenden Text, ich war gestern am frühen Abend richtig in Schreibstimmung. Das wichtigste ist wohl, dass man auf meiner Seite die Artikel erst ca. 1 Stunde nach Veröffentlichung liest, da ich meist noch nachformatiere und korrigiere.

Da ich mit Einschätzungen von Experten nicht immer glücklich bin, versuche ich das seit einiger Zeit selber und schaue zu, wie das ankommt. Steemit gefällt mir bisher sehr gut, da viele geistig sehr offene Menschen hier unterwegs sind. Bisher habe ich glücklicherweise kaum engstirnige Menschen angetroffen, die sich unter jedem Mainstream-Artikel in kurzen Kommentaren die Köpfe einschlagen oder die einen an einzelnen, vielleicht nicht ganz geglückten Sätzen aufhängen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 60602.44
ETH 2617.13
USDT 1.00
SBD 2.61