Sort:  

Is ja witzig, ja klar :D Meine Mutter wohnt direkt unter dem Speisehaus :D Hab als Teenager im Goetheanum gejobbt :D

Ist wirklich ein Gebäude, dass etwas ausstrahlt, nach aussen, wie nach innen.

Hehe ja, als Kind hat es mir eher Angst gemacht, weils einfach so mächtig und überragend ist. Heut schätz ich gerade die Innenarchitektur.

Ahhh, jetzt wird mir auch klar woran mich diese Häuser auf deinen Fotos erinnern (nicht die Burg, die gab's wohl lange vor Steiner) Ich habe einmal 2 Jahre lang in einem Waldorfkindergarten gearbeitet und die Atmosphäre dort sehr geschätzt.

Hab als Teenager im Goetheanum gejobbt :D

Das ist ja beinahe ein Ritterschlag (;

Haha na sowas :D Zufälle gibts.
Ne meine Mama arbeitet dort als Bibliothekarin und ich hab im Keller Flyer ins Ablagesystem einsortiert.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57852.72
ETH 2355.59
USDT 1.00
SBD 2.44