You are viewing a single comment's thread from:

RE: Smart Media Token, SteemWiki, Ihr und ich

in #deutsch6 years ago

Herzlichen Glückwunsch zur TOP 100 - Platzierung im aktuellen Ranking der effektivsten #deutsch -Kuratoren!

Es ist nicht entscheidend, welcher Algorithmus diesem Ranking letztendlich zu Grunde liegt, entscheidend ist, dass jeder Deiner Votes Bedeutung gehabt hat! Für jeden Einzelnen und damit für die #deutsch -Community insgesamt.

Dafür vielen Dank und mein Upvote, entsprechend meiner Ankündigung hier.

Shaka

Dies ist ein generischer comment an die TOP 100-Platzierten und damit ohne Bezug zum gevoteten Beitrag

Sort:  

Herzlichen Dank für den üppigen Glückwunsch, @shaka. Ich war bei @boddhisattva, rätselnd, was hinter seinen Zahlen und dem Ranking steckt. Ich komme schon noch dahinter!

Selbiges gilt für mich, da ich mich ja @shaka bei seiner Aktion angeschlossen habe! Gratulation :)

Wäre echt interessant, wie genau die Werte ausgerechnet werden - Vielleicht kommst du ja drauf ;)

Liebe Grüße

Oh, Whistleblowing! Lieber @theaustrianguy, deinen Worten entnehme ich, dass du zusammen mit @shaka und einem Bot die Kuratoren votest, die bei @boddhisattva unter den TOP 100-Platzierten gelistet werden? Das ist Verabredung zum Bandenvoting und klingt sehr interessant. Läuft sowas etwa auf Discord und muss man dafür in ein Mikrofon hinein sprechen?

Stimmt, ich habe mich @shaka bei seiner Aktion angeschlossen. Dies geschah aber keinesfalls via Discord, sondern ganz offen auf der Blockchain - genauer gesagt unter der zuvor veröffentlichten Liste von @boddhisattava, nämlich hier.

Danke dir @theaustrianguy. Da sieht man mal wieder, dass auf dem Steem verdammt viel Unentdecktes passiert und man gerade bei Kommentaren immer aufmerksam lesen sollte, um nicht nur rein zufällig in Erfolgsstories mit hinein zu rutschen. Ich habe die Anfänge von @boddhisattava's Statistiken sogar mitbekommen, hätte aber nie gedacht, dass sich die Sache ganz plötzlich zu einem anerkannten Kuratorenranking auswächst, von dem auf #deutsch sogar Preisgelder nationaler Förderer abhängen. Ich bin überwältigt von der schillernden Ästhetik und Dynamik des Steem. Etwas Besseres ist im WWW nicht zu finden.

Unmöglich hier überall den Überblick zu behalten ;)

Ich denke der "Erfolg" dieser Kuratoren-Statistik beruht auf der Tatsache, dass sie manuelle Einzelkuratoren, die sonst hier ja leider stiefmütterlich behandelt werden (zumindest ökonomisch), in den Mittelpunkt stellt - Sonst liest man hier ja hauptsächlich von Bots, Curation-Services, etc..
Und ich glaube darum ging es auch @shaka mit seiner Aktion - einfach ein bisschen Wertschätzung für manuelle Kuratoren zu zeigen. Und das finde ich gut - darum unterstütze ich es auch und ziehe da mit.

Ja, die Community hier auf STEEM ist vielen anderen Seiten/Netzwerken überlegen, das stimmt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64669.52
ETH 3430.49
USDT 1.00
SBD 2.52