You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin unter der Lupe / Wann Essen die grossen Fische die kleinen? Logarithmische Chartanalyse von 2013-2018

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich hatte das hier vor einigen Wochen kommentiert, dass noch viel Platz ist, bis zu den logarhythmischen Unterstützungslinien:

Kommentar: https://tinyurl.com/y8opwaco

Chart:

Sort:  

Danke Dir @sevenseals ich habe bereits einige deiner Charts gesehen tip top! Finde es auch toll das wir uns gegenseitig unterstuetzen... bist bei mir in Steemvoters drin ✌

Steemvoters sollte ich mir wohl auch mal anschauen.

Ja es ermoeglicht dir automatisch auf User zu voten welche Du gerne unterstuetzen moechtest geht ganz einfach und du kannst dich ueber Steemconnect verbinden. Eine Alternative dazu waere auch @Steemdunk

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60767.58
ETH 2376.67
USDT 1.00
SBD 2.57