You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn man auf den Trip warten muss.

in #deutsch6 years ago

Ich hatte ja damals auch ein paar Trips mit irgendetwas leichtem, das du mir empfohlen hattest. Die erste Erfahrung war die beste und die anderen beiden waren dann nicht mehr so toll. Hatte das Gefühl, dass da jemand auf mich eingeredet hat den ich nicht mag und der auch nichts Gutes für mich will. Nach dem dritten Mal habe ich es dann gelassen. Warum sollte ich mich mit etwas abgeben, was mir nicht gut tut. Wie du schon sagtest, als ob jemand den Finger drauf hält.

Sort:  

Ja, genau. Das ist wirklich irre. Man weiß einfach ob man es braucht oder nicht.
Meine erste Erfahrung war auch ziemnlich gut, also auf Shrooms, danach weniger, jetzt wieder, aber das hat halt auch gedauert. Das ist halt auch sehr davon abhängig wie man dem persönlich gegenübersteht.
Da wirkt so viel rein, das ist..ja..schwierig.

Meine Erfahrungen sind z.B. was Shrooms betrifft, nur auf 2g gut, alles danach wird nur noch therapeutisch und das haut halt auch richtig rein teilweise.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57839.82
ETH 3132.70
USDT 1.00
SBD 2.43