You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tipp 4 - Die Psychologie des Verkaufens - Menschen suchen nach Wert

in #deutsch6 years ago (edited)

Moinsen.

Ich möchte dich freundlichst daraufhinweisen, dass deine letzten Artikel für den #de-stem Tag ungenügend sind.

Du benötigst, grob zusammengefasst:

  • Eine Angabe deiner Quellen (und bestenfalls eine Verlinkung auf diese)
    (Fehlt dir komplett.)
  • Eine Angabe, woher deine Bilder sind, und ob du diese verwenden darfst.
    (Fehlt dir komplett.)
  • Ein Themengebiet, welches aus dem MINT-Bereich ist.
    (Bei Psychologie: Hast du, Dominikanische Republik - Leider nicht.)
  • Einen originellen, nicht kopierten/geklauten Artikel, mit gut-ausformulierten Sätzen in einer akzeptablen Länge.
    (Hast du teilweise.)

Falls du mehr wissen willst, warum und wovon ich spreche, klicke bitte hier:

Der #de-stem-Tag ist ein Ableger des englisch-sprachigen #steemstem und somit gelten die gleichen Regeln.

Sort:  

@serylt ich danke dir für den Hinweis. Das war mir in dem Ausmass nicht bekannt (Ausrede hab einfach die AGB's nicht gelesen). Ich werde dem dementsprechend nachkommen und die gewünschten Informationen in künftigen Artikeln angeben. Beste Grüsse aus der Karibik. mikeCee

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62641.44
ETH 3343.87
USDT 1.00
SBD 2.47