You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das toxische Leben von @dein-problem

in #deutsch6 years ago (edited)

Eine 0.02$-Flagge ist für dich ein finanzieller Schaden? :D

von Linksradikalen Möchtegern-Anti-Faschisten

#mimimi, du rechtsradikaler Möchtegern-Libertärer. :)
Aber flagge mich nicht, denn den finanziellen Schaden von -0.30$ kann ich nicht verkraften! ;-)

... oh ... warte ... doch!
Mein Antifa-Demo-Geld ist gerade von @isnochys überwiesen worden.

Sort:  

Ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber nochmal für Dich:
Ja, selbst 1 Cent ist ein finanzieller Schaden und wie schwer der wiegt hast nicht Du zu beurteilen, sondern der Geschädigte.
Das ist Ethik 1x1.

Ich bin auf Euren rotfaschistischen Kindergarten übrigens nur durch die Flaggen dieses von Dir stolz gesponserten Trolls "dein-problem" aufmerksam geworden und wüsste wirklich gerne, wie Du ein flaggen meines Beitrages rechtfertigst.
In meinem Beitrag schreibe ich ganz dick und fett, dass mich der Schaden an sich nicht tangiert, aber er ist GRÖSSER NULL und nur darum geht's, egal wie gering Du kleiner Polit-Mobber den Schaden bei ANDEREN beurteilst..

Ok.
Dann habe du mal deine Meinung und ich habe meine Meinung.

egal wie gering Du kleiner Polit-Mobber den Schaden bei ANDEREN beurteilst..

Ich bin zwar klein, aber du fühlst dich durch mich schon gemobbt? Obwohl ich nicht mal finanziellen Schaden zufüge? Gut, klein bin ich, das ist ja kein Geheimnis. Aber so ganz unbedeutend scheinbar nicht. ;-)

Wie ich ein Flaggen deines Beitrags rechtfertigen würde?

Disagreement on Rewards

Empfiehlt Steemit und STINC sogar selbst.
Also, tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber @dein-problem kann mit seinen SP machen was er will. Ist eine freie Plattform. Kann ihm niemand verbieten. Und wenn er meint dich flaggen zu müssen, dann darf er das. Und wenn ihr immer diejenigen seid, die von Freiheit nur so schwärmen, dann erlebt ihr Freiheit am eigenen Leib und seht was "Freiheit" anrichten kann. Einen finanziellen Schaden von 0.02$. :D

Ich glaube, Du hast da etwas nicht ganz verstanden...begründe doch mal, warum Du mit den Rewards nicht einverstanden bist. Erst das wäre eine Rechtfertigung.

Das mit der Freiheit hast Du auch nicht verstanden, google dazu vielleicht mal "Nicht-Aggressions-Prinzip".

Du sollst doch nicht in den Spiegel schauen, wenn du mit anderen reden möchtest ... :D

Der Typ ist ne Nulpe und wendet die billigsten argumentativen Tricks an. Lass Dich von dem nicht einlullen.

Fabio eine "Nulpe" nennen. Flagge verdient.

Eine Nulpe, ist eine Nulpe, ist eine Nulpe. Daran ändern auch Deine Flags nichts. ;)

Fabio hat eine eigene Meinung? Seit wann?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56512.08
ETH 2344.21
USDT 1.00
SBD 2.33