You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neonazis sind Kinderschänder

in #deutsch6 years ago

Die Zensur kommt gleich, wenn hier ein Pimmelnazi vorbeikommt und mich denkt flaggen zu müssen. Aber, Achtung, wehe ich flagge zurück - denn dann bekomme ich meinen eigenen Beitrag auf seinem Blog gewidmet, weil ich ein böser, böser Blockwart bin und nur zensiere mit meiner Meinungsdiktatur. ;)
Verquere Welt.

Aber hey, solange ich die nicht namentlich nenne - in den letzten Tagen hat mich ein Großteil derer eh auf die Ignorieren-Liste gesetzt. :D

Sort:  

Pimmelnazi

Ich besitze das Namensrecht, ich werde dich verklagen :)

:P

Ich hör nich mehr so gut aber hat jemand was gegen meine Andrea gesagt? Nimm dir bitte mal ihre Texte zu Herzen Bruder.

Nein, Pimmelnazi :)

Schism?
Schism!

Die Pimmelberger habe ich heute in meinem Keller eingesperrt.

Alter F#tznknecht, alles nur für dich allein.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64236.48
ETH 2519.13
USDT 1.00
SBD 2.66