Neonazis sind Kinderschänder

in #deutsch6 years ago (edited)

930285_928x522-1856w_1oQIWO_8DTeKr.jpg

"Neonazis fordern häufig „Todesstrafe für Kinderschänder“, die rechtsextreme NPD hat dies sogar in Landtagen beantragt. Tatsächlich gibt es aber eine nicht unbeträchtliche Zahl von Rechtsextremen, die selbst von der Polizei als „Kinderschänder“ erfasst sind. Das geht jetzt aus Angaben des hessischen Innenministers Peter Beuth (CDU) auf eine Anfrage der Linken im Landtag hervor." - Quelle

Rechtsextreme sind Kinderschänder. Kinderschänder sind Rechtsextreme.

Am besten vor der eigenen Tür kehren.

Sort:  

Ich bin auf der Blockchain.
Ich darf jetzt bloß nix falsches sagen.

Aber denk dir was.

AfD Wähler sind eierlose Pimmelberger. Ich hab nur gesagt, was Du gedacht hast.

Das habe ich zwar nicht gesagt, aber direkt widersprechen würde ich nicht.

Ich hab nur die zensierte Version wiedergegeben.

Die Zensur kommt gleich, wenn hier ein Pimmelnazi vorbeikommt und mich denkt flaggen zu müssen. Aber, Achtung, wehe ich flagge zurück - denn dann bekomme ich meinen eigenen Beitrag auf seinem Blog gewidmet, weil ich ein böser, böser Blockwart bin und nur zensiere mit meiner Meinungsdiktatur. ;)
Verquere Welt.

Aber hey, solange ich die nicht namentlich nenne - in den letzten Tagen hat mich ein Großteil derer eh auf die Ignorieren-Liste gesetzt. :D

Pimmelnazi

Ich besitze das Namensrecht, ich werde dich verklagen :)

:P

Ich hör nich mehr so gut aber hat jemand was gegen meine Andrea gesagt? Nimm dir bitte mal ihre Texte zu Herzen Bruder.

Die Pimmelberger habe ich heute in meinem Keller eingesperrt.

Alter F#tznknecht, alles nur für dich allein.

Mal sehn wer diesen Beitrag als Satire kennzeichnet :)

NPD_Plakat.jpg

*Satire

Muss auch Satire sein. Alleine die Fresse is schon Satire.

Mein Gott ist gerecht.

Odin ist ein Huan.

Naja, das gilt ja dann wohl auch für die Grünen, die seiner Zeit Straffreiheit für Pädophile forderten, und für die katholische Kirche ...

Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang erst mal klären, was Kinderschänderei überhaupt ist und was nicht.

Nein, sollte man nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57676.72
ETH 2356.36
USDT 1.00
SBD 2.39