Update 5 SERUM (Token)

in #deutsch5 years ago

Heute gibt es mein 5 Update zu meinem SERUM-Token. Wer seine SER loswerden will. Auf Steem Engine gibt es gerade eine Buy-Order für 0,7 Steem pro SER.

Ich habe meine Kanäle aufgebohrt und neue Quellen erschlossen, so dass ich Eure Beiträge noch besser promoten kann.
Aktuell teile ich für ein SER Eure Beiträgen bei:

  • Twitter mit aktuell 5166 Follower.
  • Minds mit 1453 Follower
  • Plurks mit 206 Freunden und 115 Fans
  • Reddit, hier in meinem Subreddit /r/SteemBlockchain der 670 Leser hat (Hier solltet Ihr joinen und eure Beiträge Posten, geht auch ohne SERUM :-). Bitte folgt mir dann auch auf Reddit
  • Pinterest mit 2510 Followern.
  • Auf Facebook teile ich Eure Postings in einer Gruppe, die über 23K Mitglieder hat.
    grafik.png
    Das ist nicht meine Gruppe, ich bin auch nur Member.
  • Tumblr Hier habe ich nur 10 Follower, aber ich arbeite an der Verbesserung der Reichweite.

Wie ich auch im letzten Update bereits schrieb, ist mein Token eine SPT (Signal Push Token). Ein Upvote ist optional. Das entscheide ich von Fall zu Fall.

Wer seine Beiträge Promoten will, der wird wohl keine günstigere Methode finden, um seinen Content flankierend mit Signalen zu versehen und damit mehr Sichtbarkeit zu erreichen, als durch den Tausch eines SERUM bei mir. Da das Ganze auch mit etwas Aufwand verbunden ist wird der Preis eher steigen als sinken. Mit jeder Reichweiten-Vergrößerung, werde ich meinen SER-Wert anpassen.

An die anderen Token-Herausgeber: Wenn Ihr Interesse habt, Eure Token mit meinen Signalen aufzuwerten, dann sprecht mich einfach an. @balte hatte ich das ja bereits angeboten. Solange die Posting nicht gegen meine Regeln verstoßen verteile ich in meinen Netzwerken alles. Was gegen meine Regeln verstößt, kann in der Token-Info auf Steem Engine zum SER nachgelesen werden.

Meine Zielgruppe sind Marketiers, Webmaster, Blogger, Künstler, Freelancer und alle die wissen was PR bedeutet. Alle anderen sollten mein SERUM ignorieren.

grafik.png

PEACE!

grafik.png

Sort:  

schliesse mich der meinung von @balte an. es ist eine wirklich sehr gute investition für die von Dir vorgeschlagenen zielgruppe. ich gehöre leider nicht dazu sonst würde ich sofort diese chance nutzen.
lg michael

Lieber Seo-boss, Dein Token ist für die Zielgruppe eine hervorragende Anwendungsmöglichkeit aus meiner Sicht!
Und er wird im Wert dann auch steigen.
Für Baltengold wäre er eine ideale Ergänzung, der Einbau einer sozialen Funktion sozusagen und die angebotenden Bedingungen sind absolut okay.
Ich bin mir nur aktuell noch nicht sicher, ob ich mit dem BG diesen Weg gehen will, da sich dann der traffic wohl deutlich erhöhen könnte auch für mich.
Ich müßte dann zu den Bedingungen 100 Ser erwerben zur Deckung von 100 BG, und das als extraleistung angeben, und wer mir 1 BG zurücksendet, der erhält 1 Ser dazu und löst es bei Dir ein, oder?
Die Leistung ginge auch nur für jedes volle mir zurückgesendete BG, also nicht für 0,5 BG z.B., oder!?
Komplex:))
Lass mich noch ein wenig nachdenken!
Aber danke für das Angebot!
BGvB!

Ich wäre mit 0,1 BG zufrieden pro Transaktion. Du bräuchtest gar kein SERUM. Ich würde die Posts, die Du mit 1 BG votest dann teilen. Du sendest mir 0,1 BG und im Memo steht die URL, die Du mit Deinem BG gevotet hast.

Lieber seo-boss,
ich habe jetzt lange darüber nachgedacht und finde Deine Idee letztlich glänzend!
So machen wir das!
Der Deal gilt unter uns erst mal bis auf Widerruf von einer Seite, da wir beide die Auswirkungen sehen müssen!
Bist Du damit einverstanden??
Im nächsten update des BGs (das heutige war schon raus) werde ich das dann ankündigen!
Ich hatte aber in meinem heutigen update bereits entsp. auf laufende Verhandlungen hingewiesen:)).
Du kannst auch gerne es in einem Serum-update vorwegnehmen, ich schreib es wohl Donnerstag oder am WE!
Das BG wird um eine tolle "social function" erweitert damit, das Serum erfährt eine weitere Aufwertung, es sollte win-win für alle sein, v.a. auch für die "User" von Baltengold:))!!
Danke für dieses Angebot!!
Wenn Du noch Modifikationen siehst, lass es mich wissen, ansonsten werde ich beim nächsten update dann diesen "Deal" von meiner Seite verkünden!
Allerdings gilt er nur, wenn mir 1 BG "komplett" zurückgesandt wird, sonst würde es zu kompliziert werden!
BGvB!

Ja, bin einverstanden. Du hast ja sicher mitbekommen, dass mir ein Subreddit gebannt wurde. Auf Reddit teile ich die Beiträge dann direkt in meinem persönlichen Feed. https://www.reddit.com/user/Business-Promo

Deal!
BGvB!
Edit: kannst den Deal gerne zuerst veröffentlichen, ich zieh dann nach!!
z.B. "Breaking news":), zwei bedeutende Herausgeber von SMT lights haben ein Joint-venture beschlossen:))
Oder so ähnlich:)
Da Du die Idee dazu hattest, lass ich Dir gerne die Erstveröffentlichung!!!
Ich bestätige dann!
BGvB!

Coole Idee @seo-boss ;) Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

@seo-boss, Expand your Use Case and hope that you will welcome more adoption and growth. Keep up. 👍

Posted using Partiko Android

Congratulations @seo-boss! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 30000 upvotes. Your next target is to reach 35000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard to support the german speaking community meetups

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87