You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lebensratgeber: Feminismus für Männer

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich hatte es mit Lippenstift versucht, da hielten sie mich für schwul, zog ich ein Kleid an, war ich ein Perverser, also uns Männin macht Frau es nicht gerade einfach. Ich will doch bloß einen rosa Schlüpfer tragen und mich abends wie ein Mann in der Kneipe keilen :-===)). Meine Freundin sagt: Männer sollen doch Männer bleiben und hat mir eine Boxershorts über den Kopf gezogen. So zur Arbeit gefahren, fragte mich der Chef, sind Sie verrückt geworden, was sollen denn die Kunden denken? Ich ziehe die Shorts also vom Kopf und vor mir sitzt eine reifere Dame, Jahrgang 68. Sie sagte, mit ihnen mache ich keine Geschäfte sie Macho, würde ich weibliche Attribute an Ihnen erkennen ... aber so ... no way. Ich sagte entschuldigend zu ihr, mein Schäferhund, ein Rüde, heißt Lili und ich habe diesem beim Damenfrisör Lila Locken machen lassen. Da öffnete sie die Krokodil-Leder-Tasche und gab mir einen 50 EUR Schein und sagte: Deal!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67