Lebensratgeber: Feminismus für Männer

in #deutsch5 years ago (edited)

Eines der Dinge, die Leroy bereits seit langem wurmen, ist die Tatsache.

Sort:  

Was ist nun wenn ich, als Apache Kampfhubschrauber, auch Feminist sein will?

Das sollte kein Problem sein. Der Steuerknüpel heißt dann einfach "die(!) Knüppeleinheit" und überhaupt, muss es dann statt, der Kampfhubschrauber, "die graziöse Männervernichtungsmaschine" heißen. Die(!) Toten bleiben aber wenigstens ein Femininum.

Leider hab ich mich in die Materie noch nicht so tief eingearbeitet, als dass ich da bedenkenlos Tipps geben könnte. Aber eine interessante Frage!

da mich Frauen als Sexobjekt noch nie interessiert haben

Das kann nur von einem wahren Feminister kommen.

🏅 Bestanden 🎖

Posted using Partiko Android

Überhaupt zwischen Frauen und Männern zu unterscheiden ist doch heutzutage voll nazi.

Wer würde auf die Idee kommen, zwischen Männern und Frauen zu unterscheiden? Der Gedanke kann nur von meiner Gattin stammen.

Da bereitest du dich ja gut für die Zukunft vor. Ich bin da eher so ein Altmuffel irgendwie. Schade, dass der gute Relotius nicht mehr schreibt, der hätte bestimmt noch einen Feministenpreis verdient; mindestens.

Leroy ist bereits vorbereitet. Girokonto voll bis zum Anschlag, griechische Staatsanleihen und ein Abo der Süddeutschen Online.
Da kann nix mehr schiefgehen.

Punkt 39
Sport betreiben "mit Attitude"

Ich hatte es mit Lippenstift versucht, da hielten sie mich für schwul, zog ich ein Kleid an, war ich ein Perverser, also uns Männin macht Frau es nicht gerade einfach. Ich will doch bloß einen rosa Schlüpfer tragen und mich abends wie ein Mann in der Kneipe keilen :-===)). Meine Freundin sagt: Männer sollen doch Männer bleiben und hat mir eine Boxershorts über den Kopf gezogen. So zur Arbeit gefahren, fragte mich der Chef, sind Sie verrückt geworden, was sollen denn die Kunden denken? Ich ziehe die Shorts also vom Kopf und vor mir sitzt eine reifere Dame, Jahrgang 68. Sie sagte, mit ihnen mache ich keine Geschäfte sie Macho, würde ich weibliche Attribute an Ihnen erkennen ... aber so ... no way. Ich sagte entschuldigend zu ihr, mein Schäferhund, ein Rüde, heißt Lili und ich habe diesem beim Damenfrisör Lila Locken machen lassen. Da öffnete sie die Krokodil-Leder-Tasche und gab mir einen 50 EUR Schein und sagte: Deal!

"Ich sehe nur den Menschen im Gegenüber - mir total egal, ob das ne zickige Alte ist " - Sehr gut, meine Rede.

Einfach nur "geil"! Danke. LGG

Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 50 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Hallo Leroy,

abgesehen von ihren aufgeblähten Ratschlägen, gefiel mir bei dem Artikel der Spruch "no uterus, no opinion".
Direkt flogen meine Gedanken zu dem ehemaligen Leiter einer niederländischen Samenbank, der wohl auch der Meinung war, wenn die Frauen keinen Samen produzieren können, haben sie auch kein Mitspracherecht bei der Auswahl. Legte daraufhin zwar seinen Katalog mit der riesigen Auswahl vor, befruchtete jedoch mehr oder weniger nur mit seinem eigenen Saft.
Das nennt der Volksmund, mal eben den Spieß umgedreht.
Jetzt kannst du dir in etwas vorstellen, wie in ein paar Jahren der typische Holländer aussieht.

Grüße an den einzigen Feministen unter uns

Wolfram

Seit ca. zwei Jahren ist das Niveau des SPON so explodiert, dass ich mir seitdem den monatlichen Kauf der Titanic sparen kann.

Interessant ist dabei zu beobachten, wie wahllos aus den Nachrichtenkanälen gezapft wird, beinahe unfiltriert der getickerten Saftsauce der ganz kleine SPIEGEL an Revers geheftet und zum Konsum dem Gutgläubigen Volk angeboten wird. So hat die interne, bezahlte Elite Zeit zur Recherche, bzw. das bereits Gesagte in viele packende Worte zu fassen. Sollte das besonders gut gelingen oder man der Meinung ist, die Kuh trage besonders viel Milch, dann kommt das SPIEGEL+ zum Einsatz.
Eigentlich müsste die SPON-Redaktion regelmäßig mit der Titanic zum Grab von Rudolf Augstein geprügelt werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.035
BTC 64646.46
ETH 3357.15
USDT 1.00
SBD 4.44