You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jeden Tag eine gute Tat - Venezuela!

in #deutsch5 years ago

Ich habe aufgrund Deines gutes Postings und weil es mir weh tut, zu sehen, wie die Menschen dort leiden, ein halbes DASH locker gemacht :-). Das kannst Du Dir ankreiden. Ohne Deinen Beitrag hätte ich ja nichts davon erfahren.
grafik.png

Sort:  

wow. das ist äußerst großzügig! sowas hätte ich nicht erwartet. sehr cool. ich denke das alex sich darüber ziemlich freut 😀. Da hat sich mein Post auf jeden Fall mehr als gelohnt!

Posted using Partiko Android

Jeder der kann, sollte ein bisschen mit anderen teilen, dann wird es für alle leichter. Ich kann manchmal gar nicht glauben, was ich hier in Berlin für Elend sehe; und "wir", so sagt man, sind die Reichen. Irgendwas läuft wohl schief in dieser Welt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52